Wir wollen Dich wachsen sehen

Wir scheitern nicht an dem nächsten Schritt oder Meilenstein, weil es uns an Kompetenz, Wissen oder Tools fehlt. Das reden wir uns als Selbstsabotage nur zu gerne ein und machen uns kleiner, als wir sind. Obwohl wir genau wissen, was in uns steckt!

Wenn Du kurz vor dem großen Peng immer wieder einen Schritt zurück oder zur Seite machst, dann stehst Du damit nicht alleine da. Das machen wir alle immer wieder, in den unterschiedlichsten Situationen. Meistens unbewusst und das frustriert uns dann irgendwann ziemlich heftig oder lässt uns wütend auf andere werden.

Lass uns das ändern! Lass uns Deinen nächsten Schritt gemeinsam umsetzen, damit Du auch wirklich vorwärts gehst.

Das trainieren wir gemeinsam

  • Umgang mit der Angst vor Ablehnung
  • Umgang mit Frustration und Wut als Erfolgsfaktor
  • Erkennen von Selbstsabotage-Mustern
  • Selbstsabotage-Muster in erfolgsfördernde Muster umwandeln
  • Umgang mit Selbstzweifeln
  • Immer wieder zurück in den Fokus kommen
  • Disziplin und Resilienz in allen Situationen
  • Umgang mit innerer Erschöpfung und fehlender Motivation
  • Vom Denken ins Machen kommen
  • wie Du ein förderliches Netzwerk erkennst und aufbaust

Und natürlich alle Themen, die Dich in Deiner aktuellen Situation am besten voranbringen. Wir mögens unternehmerisch, Du auch?!

Jeden ersten Montag des Monats, 18-20 Uhr

Einfach anmelden, E-Mail mit Zugangs-Link abwarten, teilnehmen, Gegenwart verändern, Zukunft gestalten.

BeatForward
Name
Name
Vorname
Nachname
Hiermit bestätige ich,

Verpasse diese Tipps nicht!

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.